DIY-Geschenkhüllen

Was, morgen ist schon Heiligabend? Und die Geschenke sind noch nicht eingepackt? Na dann, aber dalli – oder wie wir hier in meiner Heimat sagen: „Alla hopp!“.

Ich habe meine Geschenke schon alle diese Woche eingepackt – bereits am Dienstag war ich so fleißig, bzw. hatte mir einfach vorgenommen, dieses Jahr nicht alles auf den letzten Drücker zu machen. Über meinen Tatendrang bin ich auch froh, denn heute steht eine ganz andere Sachen auf meiner To-Do-Liste: die Zubereitung eines vorweihnachtlichen Drei-Gänge-Menüs. So werden wir heute schon die Festtage gemütlich einstimmen… und tja, irgendwann musste ich ja auch meinen Wetteinsatz von meinem verlorenenen WM-Tippspiel einlösen. Bevor ich mich jetzt jedoch in die Küche begebe, möchte ich euch noch ein paar Zeilen mit Ideen schreiben , wie ihr eure Geschenke ganz individuell und persönlich einpacken könnt.

diygeschenkpapier_page-kopie

Ich habe zum Verhüllen einfarbiges Geschenkpapier genutzt, aber wenn es Last-Minute ist, könnt ihr auch Karton, Druckerpapier o.ä. nutzen – hängt natürlich von der Größe eures Geschenkes ab. Dazu habe ich noch meinen grünen, schwarzen und roten Edding verwendet und als Verzierung Webbänder und Salzteig-Plätzchen, die ich schon vor ein paar Wochen gebacken habe und ab und an Aufkleber von Flying Tiger. Danke auch an Rosi von lovedecorations, die mich überhaupt erst auf diese DIY-Idee brachte.

Viel Spaß bei der Vorbereitung – ich wünsche euch wunderbare Weihnachten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Merken

3 Kommentare zu „DIY-Geschenkhüllen

  1. Huhu meine liebe Marijtje,

    erst einmal: Ein frohes, neues und kreatives Jahr 2017 *-* Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen guten Start ins neue Jahr!

    Endlich finde ich mal die Zeit hier vorbeizuschauen – vielen Dank für´s Verlinken und Erwähnen 🙂 Super lieb von dir!
    Über solch lieb verpackte Geschenke hätte ich mich riesig gefreut – deine kleinen Details machen sie zu etwas ganz Besonderem und Einzigartig!

    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    deine Rosy ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

