Last-Minute Weihnachtsdekoration

Oh Tannenzweig, oh Tannenzweig – Last-Minute-Weihnachtsdekoration.

Wie kann ich meine Wohnung schnell und einfach weihnachtlich schmücken? Dafür benötigst du einfach einen Tannenzweig – schnapp dir hierfür eine Gartenschere und marschiere in den Wald, hole dir einen Zeig vom Blumenladen oder kaufe dir einen Dekorationszweig bei bekannten Läden, wie z.B. bei Depot. Letzteres habe ich gewählt.


Dann suche dir einen schönen Platz in deiner Wohnung aus, wie z.B. im Wohnzimmer, und hänge dort ein Bild ab, so dass ein Nagel zur freien Verfügung steht. Jetzt musst du nur noch mit Hilfe des Nagels deinen Tannenzweig schön drapieren.

So sah das dann bei mir im letzten Jahr aus:


Diese Dekoration gefällt mir jedoch so gut, dass ich sie dieses Jahr gleich wieder so machen werde – und dass im wahrsten Sinne last minute.

Wie sieht es bei euch aus in diesen Adventstagen?

Merken

Kommentar verfassen

