Update 2: Geschenke für Dich

Nun war es in den vergangenen Tagen auf diesem Blog etwas ruhiger zugegangen. Und das aus zwei einfachen Gründen. Zum einem hatte ich das Vergnügen noch eine vorweihnachtliche Klausur zu schreiben (und so hatte das Lernen Vorrang) und zum anderen war ich natürlich – wie ihr sicherlich auch – mit den Weihnachtsgeschenken beschäftigt. Diese meine gestalterischen Ideen, die sogar großteils gelungen sind ( 🙂 ), zeige ich euch im kommenden Jahr.

Aber bevor ich jetzt über das neue Jahr spreche und bevor heute Abend der Heiligabend beginnt, möchte ich für euch noch die restlichen der 24 Türchen meines Adventskalenders öffnen und die dahinter verborgenen Geheimnisse lüften.

Noch einmal zur Erinnerung: Dieses Mal war der Kalender komplett vegan befüllt.

Adventskalender_02(2)

Adventskalender_03(1)

Ich wünsche euch aus ganzem Herzen gesegnete Weihnachten!

Merken

Kommentar verfassen

