Update 1: Geschenke für Dich

Am 30. November hieß es noch: Nicht verpassen: am 7. Dezember gibt es das erste Update. Und schon ist der 7. Dezember und ich verrate euch, welche Überraschungen in den vergangenen Tagen in den Tütchen des veganen Adventkalenders steckten.Schal_page Kopie

Um eins schon zu verraten: Es gab kein Krümelchen Schokolade! Ooooh…..werden manche denken. Aber es gibt auch andere leckere und tolle Dinge auf dieser Welt. Wie z.B. das Geschenk in Tütchen 6. Aber zuerst die anderen Überraschungen:

Adventskalender_01(1)

Adventskalender_02______________________________________________________

Für die Nikolaus-Arbeit wählte ich ein weinrotes Tuch aus, dass schon seit langer Zeit in meiner Stoffkiste auf seinen Einsatz wartete. Hinzu kaufte ich noch einen Stoff, in dessem Muster die beerenrote Farbe ebenso vorkommt.

Die Nähanleitung fand ich hier im youtube-Kanal des DIY Labors.

Ich wünsche euch Adventstage, die voller Vorfreude, Hoffnung und Liebe gefüllt sind.

Merken

Kommentar verfassen

