24 Geschenke für Dich

Morgen ist der 1. Dezember… und wer denkt da nicht an einen Adventskalender? Ich tue es auf jeden Fall und freue mich schon riesig auf meinen IKEA-Adventskalender (und auch darüber, dass ich in diesem Jahr noch einen ergattern konnte, bevor er restlos ausverkauft war!).

Der Gedanke, jedes Jahr für eine andere besondere Person einen Weihnachtskalender zu gestalten, ist mir im vergangenen Jahr gekommen. Im letzten November tütete ich zum zweiten Mal in Folge – zur Überraschung des Beschenkten – 24 Kleinigkeiten ein und dachte, dass ich mir dies zur Tradition machen könnte. Schon als Kind liebte ich es mir besondere Kalender für die Adventszeit auszudenken und meiner Familie zu schenken.

Weihnachtskalender_page Kopie

Leider habe ich von den bisherigen Kalendern keine Fotografien, aber natürlich vom aktuellen.

IMG_6257

Eins kann ich vorab sagen: den jetzigen Adventskalender zu füllen, war gar nicht so einfach. Schließlich ist er für eine Veganerin bestimmt. Seid ihr gespannt, welche Inhalte hinter jedem Türchen (bzw. in den Säckchen) versteckt sind? Dann müsst ihr noch ein wenig warten. Schließlich liest die beschenkte Person mit.

Nicht verpassen: am 7. Dezember gibt es das erste Update.

Merken

Ein Kommentar zu „24 Geschenke für Dich

Kommentar verfassen

