Post-it-Kunst (?)

Über die meisten „Ist das Kunst – oder kann das weg?“-Sprüche könnte ich mich aufregen. Es gibt so viel Künstlerisches auf dieser Welt. Oft natürlich sehr versteckt und für den Betrachter nicht verstehend. Bei dem geposteten Bild frage ich mich aber tatsächlich, ob es sich hier um Kunst handelt. Als ich das Foto, aufgenommen am Frankfurt (Main) Hauptbahnhof, Freunden zeigte, bekam ich mehrmals die Antwort: „Das ist aber eklig.“

DSC_0158

Eklig?

Dieser Gedanke ist mir nicht gekommen.

Ich finde die Verlängerung der Fußnägel durch Post-Its (anstatt durch Gelnägel) recht originell. Ein Kunstversteher könnte hier sicher viel hinein interpretieren.

Mich hat diese Post-It-Kreativität einfach für einen kurzen Moment aus meinen Alltagstrott gerissen. Danke an die Künstler!

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s